Am 2.Februar 2018 haben die Bodelschwinghkids eine tolle Faschings-Schlafparty gefeiert.

19 gut gelaunte und verkleidete Kinder sind an diesem Abend mit Isomatten, Schlafsäcken und Taschenlampen, kurzerhand eingezogen. Der Gemeindesaal wurde vorher schon mit Luftballons, Luftschlagen und leuchtenden LED-Stäben geschmückt.  Gemeinsam haben alle dort einen tollen Abend bei fetziger Musik, leckerem Essen und verschiedenen Spielen verbracht, z.B. wurde Dosenwerfen, ein Emoji-Laufmemory und ein Teamspiel angeboten.
Die Kinder waren mit vollem Elan, Spaß, Freude und Einsatz dabei, so dass es zu jedem Spiel immer auch einen kleinen Preis gab. Am Ende des Abends wurde es dann ein wenig gruselig.
Jedes Kind konnte noch ein Skelett aus Wattestäbchen basteln, bevor es dann um 22 Uhr ins Bett ging. Aber geschlafen wurde natürlich noch nicht. Es wurden noch bei Taschenlampen leuchten jede Menge Witze erzählt. Irgendwann kehrte dann doch Ruhe ein und es waren nur noch erschöpfte, aber glückliche und zufriedene, schlafende Kinder zu sehen.

Vielen Dank an M.Schubert, L.Gieske, L.Härtner und F.Tröge, die wieder einmal toll geholfen haben. Danke dass Ihr den Spaß wieder mitgemacht habt und ihr Euch ehrenamtlich bei den Kindergruppen so liebevoll engagiert.